bloG

[x]...back 2 the roots
[x]...vergangen & vergessen?
[x]...hände waschen nicht vergessen
[x]...daily shit?


Schubladendenken

[Sinnfrei]

[Von der Einsamkeit]

[Egozentrisch]

[Strange/Skurril/ Bizarr/Seltsam]

[Aufreger]

[Fashion]


Like this? Look at that!

[x]...Ehrensenf
[x]...station57
[x]...just-female --> Kolumnen
[x]...Vivaladiva
[x]...liesken nr.1
[x]...(real-)lieschen nr.2


[x]...Banksy STreet ARt





----------- [x]...auch bloggen?


Change of style

Also Mädels (und Jungs) schon seit tausend Jahren (vielleicht auch schon länger) liiiiieeeebe ich ja die süßen kleinen Würfelchen. Man beachte ich hatte ja schon vor ca. 5 Jahren, also bevor es den "Würfelhype" gab einen süßen kleinen Würfel als Ohrstecker. Der ist mitlerweile verloren gegegangen und auch mein Style hat sich etwas verändert. Inzwischen ist mein Style eher elegant und feminin. Schade eigentlich, denn wie gesagt ist ja der große Würfelhype ausgebrochen. Gar nicht erst zu sprechen von dem Früchtchenhype, Totenkopfhype oder Karohype. Ganz neu habe ich heute im Six-Shop meines Vertrauens den "Alice im Wunderland-Trend" entdeckt: Ohrringe in den 4 Farben der Spielkarten: Herz, Karo, Kreuz und Piek. Aber dafür hat mein Budget dann leider doch nicht ausgereicht. Schließlich hab ich ja beschlossen meinen verlorenen Würfelohrstecker durch 1 Paar schwarze Würfelohrringe zu ersetzen. Ganz nebenbei muss ich anmerken dass ich dem dazu passenden schwarzen Armreif mit weißen Punkten nicht widerstehen konnte. Auch nicht einem tollen Perlmuttarmreif und dazu passenden Ohrringen. Sche*ße, ich hab ein Vermögen in dem Laden gelassen... =)

Aber um Nochmal auf meinen Style zurückzukommen: Eigentlich wollte ich ihn ja ändern etwas rockiger und etwas punkiger gestalten. Siehe meine nächste Anschaffung: Vans Slip-ons Schachbrettmuster Schwarz-weiß...

Und für alle die sagen: die hat doch jeder! I don’t care! Schwarz-Weiß rult sowieso ob in der Mode oder in der Fotografie...

Außerdem fällt mir auf, meine Überschrift stimmt ja gar nicht. Ich will meinen Style ja nicht ändern, nur etwas erweitern...

Sonst könnte ich meine Mokassins ja gar nicht mehr tragen, oder meine spießigen Blusen und die sind doch auch toll...

7.2.07 18:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina / Website (29.3.07 16:14)
ach dein entry gefällT mir.........ich hab auch würfelohrringe,aber da hängt der würfel herunter und is silber mit swarovskisteinen : )

geiler style süzze

kü$$chens

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de