bloG

[x]...back 2 the roots
[x]...vergangen & vergessen?
[x]...hände waschen nicht vergessen
[x]...daily shit?


Schubladendenken

[Sinnfrei]

[Von der Einsamkeit]

[Egozentrisch]

[Strange/Skurril/ Bizarr/Seltsam]

[Aufreger]

[Fashion]


Like this? Look at that!

[x]...Ehrensenf
[x]...station57
[x]...just-female --> Kolumnen
[x]...Vivaladiva
[x]...liesken nr.1
[x]...(real-)lieschen nr.2


[x]...Banksy STreet ARt





----------- [x]...auch bloggen?


Kleine Kinder verar$chen...

Wie böse!

Ich hör grad SWR3, und denk mir nichts böses dabei. Dann liest der Moderator ne Mail vor: Die Eltern von einem sechsjährigen Jungen hätten gerne, dass er als Nikolaus anruft um den Kleinen erstmal zu loben und ihm danach zu verklickern, dass er brav Gemüse essen soll und in den Schwimmkurs gehen soll, ohne zu meckern....

Er ruft da an und verar$cht den Klinen nach Strich und Faden, wie fies. Der Junge trägt sicher bleibende psychische Schäden davon...

[mitleid]

6.12.06 20:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lieschen / Website (6.12.06 22:21)
ach was ich find das lustisch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de