bloG

[x]...back 2 the roots
[x]...vergangen & vergessen?
[x]...hände waschen nicht vergessen
[x]...daily shit?


Schubladendenken

[Sinnfrei]

[Von der Einsamkeit]

[Egozentrisch]

[Strange/Skurril/ Bizarr/Seltsam]

[Aufreger]

[Fashion]


Like this? Look at that!

[x]...Ehrensenf
[x]...station57
[x]...just-female --> Kolumnen
[x]...Vivaladiva
[x]...liesken nr.1
[x]...(real-)lieschen nr.2


[x]...Banksy STreet ARt





----------- [x]...auch bloggen?


Muff

Wenn mein Sinn für das Praktische nicht überwiegen würde, dann würde ich mir diesen Winter das zulegen... Oder zumindest so etwas ähnliches. Was das ist?

Es ist ein MUFF...

Wie so oft hilft uns Wikipedia weiter:

Ein Muff (abgeleitet von lat. muffula für Pelzhandschuh) ist ein röhrenförmig zusammengenähtes Stück Pelz oder Strick, in das die Hände von beiden Seiten hineingesteckt werden, um sie warm zu halten. Er wurde früher vor allem von vornehmen Damen im Winter statt Handschuhen getragen; heute ist er aus der Mode gekommen.

Dem letzten Satz stimme ich nicht zu. Der kleine kommt wieder, Mädels!

Wie gesagt, der Sinn fürs Praktische: Könnt ihr euch vorstellen mit Muff Fahrrad zu fahren? [In meinem Kopfkino wird diese Szene von professionellen Stuntfrauen ausgeübt, nicht zur Nachahmung geeignet!!!]

Wers doch macht ist selber Schuld!

xxx

3.12.06 18:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lieschen / Website (4.12.06 21:17)
www.inner-beauties.de.vu

ist ein ganztolles forum u gonna luv it....cuz I do

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de