bloG

[x]...back 2 the roots
[x]...vergangen & vergessen?
[x]...hände waschen nicht vergessen
[x]...daily shit?


Schubladendenken

[Sinnfrei]

[Von der Einsamkeit]

[Egozentrisch]

[Strange/Skurril/ Bizarr/Seltsam]

[Aufreger]

[Fashion]


Like this? Look at that!

[x]...Ehrensenf
[x]...station57
[x]...just-female --> Kolumnen
[x]...Vivaladiva
[x]...liesken nr.1
[x]...(real-)lieschen nr.2


[x]...Banksy STreet ARt





----------- [x]...auch bloggen?


ein Tick

Ich habe einen Tick. Na gut. Mehrere. Aber heute schreibe ich über einen ganz besonderen Tick: Parfums...

Ich liebe sie! Tausende von verschiedenen Düften und an jedem riechen sie ein bisschen anders... Aber noch viel besser als die Düfte selber, sind die Flakons: große, kleine, runde, eckige, bauchige, schmale, torsoförmige, ufo-förmige etc. Wenn ich Geld hätte, dann würde ich mir manche Parfums nur wegen der Flakons kaufen =) Heute zum Beispiel. "Billig-Parfum" da kann frau sich das ja noch leisten... Als erstes hat das Flakon meine Blicke auf sich gezogen. Der Duft is auch ganz nett --> gekauft! Ein neues Schmuckstück für meinen Schminktisch. Auf den komme ich übrigens auch noch zu sprechen...

Das Flakon sehen? [x]

3.12.06 18:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lieschen / Website (3.12.06 18:24)
das ist wirkliche in hübsches flakon


sugarpumpkin (3.12.06 22:19)
Ja, ne?! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de