bloG

[x]...back 2 the roots
[x]...vergangen & vergessen?
[x]...hände waschen nicht vergessen
[x]...daily shit?


Schubladendenken

[Sinnfrei]

[Von der Einsamkeit]

[Egozentrisch]

[Strange/Skurril/ Bizarr/Seltsam]

[Aufreger]

[Fashion]


Like this? Look at that!

[x]...Ehrensenf
[x]...station57
[x]...just-female --> Kolumnen
[x]...Vivaladiva
[x]...liesken nr.1
[x]...(real-)lieschen nr.2


[x]...Banksy STreet ARt





----------- [x]...auch bloggen?


Same procedure...

Bist du super organisiert, hast eine Check-Liste die du jeden Tag abarbeitest oder gar eine eigene Sekretärin? Dann solltest du hier nicht weiterlesen...

Bei mir ist es einfach immer wieder das selbe: chronische Terminhäufung. Das Resultat System overload -> der totale Absturz... Selbst wenn ich weiß, dass meine KLausuren an Tag x dran sind, fange ich doch wieder nur an Tag x-1 an zu lernen. Und an Tag x wünsche ich mir regelmäßig, ich wäre besser organisiert und hätte früher angefangen zu lernen, dann wüßte ich jetzt was ich wissen muss...

So ungefähr wie dieses WE: Ausgangssituation: in meinem Zimmer sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen -> Resultat aus dem Stress der vorangegangenen Woche.

Termine: Sa morgens: Arbeiten, ab 13 Uhr: Volleyballmatch Abends: Freundinnen und ich -> in Geburtstag reinfeiern...

So: Geburtstag!!! Mittags: Aufstehen; Nachmittags: Powerlernen Abends: Geburtstagsessen Nachts: Powerlernen

Mo: Führerschein Theorieprüfung; AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH! 3 unsichere Fragen -> genau 11 Fehlerpunkte, oh mein Gott! Welche Kreuze sind jetzt die richtigen???!!! Am Ende bestanden.

Di Reli lernen -> Powerlernen; Mathe lernen -> Mathelegasthenie überwinden

Mi: Mathelegasthenie überwinden; Reli schreiben

Do: Mathe schreiben...

Könnte frau nicht einmal besser organisiert sein und frühzeitig anfangen sich vorzubereiten???!!!

--------> xxx <--------

[] mehr Mathe lernen

[] mailen

[] Reli

[] mal wieder Zimmer aufräumen

[] duschen

[] Desperate Housewives (Entspannung mus ja auch mal sein...)

[] Maßnahemen gegen meine Augenringe ergreifen -> früh schlafen

28.11.06 19:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de