bloG

[x]...back 2 the roots
[x]...vergangen & vergessen?
[x]...hände waschen nicht vergessen
[x]...daily shit?


Schubladendenken

[Sinnfrei]

[Von der Einsamkeit]

[Egozentrisch]

[Strange/Skurril/ Bizarr/Seltsam]

[Aufreger]

[Fashion]


Like this? Look at that!

[x]...Ehrensenf
[x]...station57
[x]...just-female --> Kolumnen
[x]...Vivaladiva
[x]...liesken nr.1
[x]...(real-)lieschen nr.2


[x]...Banksy STreet ARt





----------- [x]...auch bloggen?


Handtaschenphilosphie

Was frau unbedingt haben sollte:
*die kleine Schwarze (wunderbar mit dem kleinen Schwarzen kombinierbar)
*die große (Schwarze? Braune? Beige? Weiße? -> Kommt auf Stil und Farbe der Kleidung/Accesoires an)
*alle anderen die frau gefallen


Und dann wäre da noch die Farbe im allgemeinen
Ich finde, wer sich anzieht (und das tun die meisten) sollte doch irgendwie auf die Farben achten. Ganz klassisch heißt es ja die Schuhe und die Handtasche müssen/sollen dieselbe Farbe haben. Meine Meinug: Guter Grundsatz zur Orientierung, muss aber nicht so sein. Sonst bräuchte frau ja tausende von Schuhen und Taschen, obwohl, eigentlich doch...


Was ich eigentlich sagen will: Denkt doch auch mal an eure Mitmenschen, ihr müsst euch schließlich selber nur sehen, wenn ihr in den Spiegel schaut! Keine Macht dem Augenkrebs!

An alle, die mich für oberflächlich, dumm, ein fashionvictim (und wasweißich, welche - unter Umständen - wenig schmeichelhafte Bezeichnung sonst noch so einfallen) hält, dem sei gesagt: So what?
Ich hab ja schließlich auch noch andere Seiten...

BAM! BAM! BAM!


22.11.06 13:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de