bloG

[x]...back 2 the roots
[x]...vergangen & vergessen?
[x]...hände waschen nicht vergessen
[x]...daily shit?


Schubladendenken

[Sinnfrei]

[Von der Einsamkeit]

[Egozentrisch]

[Strange/Skurril/ Bizarr/Seltsam]

[Aufreger]

[Fashion]


Like this? Look at that!

[x]...Ehrensenf
[x]...station57
[x]...just-female --> Kolumnen
[x]...Vivaladiva
[x]...liesken nr.1
[x]...(real-)lieschen nr.2


[x]...Banksy STreet ARt





----------- [x]...auch bloggen?


Note to myself:

 wenn irgendjemand meint mich nochmal nachts um 3 (in volltrunkenem Zustand) anrufen zu müssen und mir danach obszöne SMS zu schreiben, dann sollte ich diese Person noch in der Sekunde, in der ich abnehme, soooo klein mit Hut machen, und wenn ich wieder fit bin schnellstmöglich erwürgen!!!

Jeder der bei solchen Anrufen seine Nr. nicht unterdrückt ist selbst schuld. Ich bin sehr geladen. Besonders in letzter Zeit! 

20.9.07 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de