bloG

[x]...back 2 the roots
[x]...vergangen & vergessen?
[x]...hände waschen nicht vergessen
[x]...daily shit?


Schubladendenken

[Sinnfrei]

[Von der Einsamkeit]

[Egozentrisch]

[Strange/Skurril/ Bizarr/Seltsam]

[Aufreger]

[Fashion]


Like this? Look at that!

[x]...Ehrensenf
[x]...station57
[x]...just-female --> Kolumnen
[x]...Vivaladiva
[x]...liesken nr.1
[x]...(real-)lieschen nr.2


[x]...Banksy STreet ARt





----------- [x]...auch bloggen?


Ein fast perfekter Tag

Ich bin allein zuhause. Was trotz eigener Wohnung an ein Wunder grenzt. Deswegen werde ich mir jetzt eine Kieselerde-Maske ins Gesicht schmieren, danach Frühstücken während ich alle(!) meine Musikdateien einfach so nacheinander runterlaufen lasse und nebenher im Internet rumsurfe. Wenn die Maske dann trocken ist, werde ich mindestens 30min bei 40°C duschen. Und dann hock ich mich wieder im Schlafanzug vor den PC und schau Mila Superstar auf Youtube. Danke für diese tolle Idee!

31.8.07 15:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de