bloG

[x]...back 2 the roots
[x]...vergangen & vergessen?
[x]...hände waschen nicht vergessen
[x]...daily shit?


Schubladendenken

[Sinnfrei]

[Von der Einsamkeit]

[Egozentrisch]

[Strange/Skurril/ Bizarr/Seltsam]

[Aufreger]

[Fashion]


Like this? Look at that!

[x]...Ehrensenf
[x]...station57
[x]...just-female --> Kolumnen
[x]...Vivaladiva
[x]...liesken nr.1
[x]...(real-)lieschen nr.2


[x]...Banksy STreet ARt





----------- [x]...auch bloggen?


Die Wahl des richtigen Ortes

In meinem Leben habe ich schon oft erfahren, dass nicht der Ort an dem man sich befindet, sondern vielmehr die Gesellschaft in der man sich befindet, entscheidend für das persönliche Wohlbefinden ist. Aber irgendwie habe ich daraus nichts gelernt. Das wurde mir wieder einmal schmerzlich bewusst, als ich heute wieder einmal in den Fotos der anderen Studienfahrten herumschnüffelte.

Faustregel#1 für das Ziel der perfekten Studienfahrt: Nicht das WO sondern das WER zählt. Auch bei der Entscheidung zwischen sibirische Steppe und Karibik...
Faustregel#2 Nur weil man sich mit Leuten gut versteht, heißt das noch lange nicht, dass man die gleichen Vorstellungen von einem perfekten Tag hat.
Faustregel#3 Gib dir gegenüber doch zu dass du liebend gern Party machst, säufst und rummachst. Auch wenn du es vorziehen würdest dass deine Prioritäten auf Literatur, Kunstgeschichte und Museumsbesuchen liegen...

Unsere Studienfahrt war cool. Wir hatten unglaublich viel Spaß in „Landen“ aber letztendlich stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Meiner Meinung nach bin ich mit 18 bzw. 19 schon zu alt um zu einer Uhrzeit wie 11pm im Hotel sein zu müssen – auch wenn London eine große, böse, gefährliche und kriminelle Stadt ist.
Ganz zu schweigen von der Alkoholvergiftung an deren Rande wir uns zu sechst mit acht Dosen Bier getrunken haben. Nicht zu vergessen die Einnahme illegaler Substanzen, die uns aufgrund roter Augen nachgesagt wurde...

Ich Lederjackenjunkie...

31.8.07 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de