bloG

[x]...back 2 the roots
[x]...vergangen & vergessen?
[x]...hände waschen nicht vergessen
[x]...daily shit?


Schubladendenken

[Sinnfrei]

[Von der Einsamkeit]

[Egozentrisch]

[Strange/Skurril/ Bizarr/Seltsam]

[Aufreger]

[Fashion]


Like this? Look at that!

[x]...Ehrensenf
[x]...station57
[x]...just-female --> Kolumnen
[x]...Vivaladiva
[x]...liesken nr.1
[x]...(real-)lieschen nr.2


[x]...Banksy STreet ARt





----------- [x]...auch bloggen?


I like to move it move it...

Mein Zimmer versinkt im Chaos. Nicht, dass es nicht immer so wäre, aber diesmal habe ich eine gute Ausrede, eine sehr gute Ausrede sogar. Besser noch als: "Hier sieht's echt schlimm aus, aber ich komm einfach nicht dazu aufzuräumen..." Meine geniale Ausrede: "Sorry ich bin grad am Kisten packen und ausmisten, ich zieh nämlich um..." Also daran könnt ich mich gewöhnen ^^

 Heute war ich dann auch in "meiner" neuen Wohnung um mit Vergnügen jeden Winkel auszumessen und mich an Essigreiniger high zu schnüffeln.

Vielleicht sollte ich Innenarchitektin werden, es hat so verdammt Spaß gemacht hinterher eine Maßstabsgetreue Zeichnung anzufertigen und dann alles virtuell einzurichten... Waah ich kann es einfach kaum ertwarten, aber vorher muss noch so einiges in diverse Kisten verpackt werden... XD der doofe Teil am Ausziehen... Wie beim Verreisen: da macht das Einpacken zuhause noch Spaß, genauso wie das Auspacken am Urlaubsort, aber wenn man am Ende vom Urlaub den Koffer packen muss, dann zieht man schon so ne Fresse und daheim wünscht man sich, man hätte ein Hausmädchen, das alles auspackt und wäscht...

Ich bin so ein Faultier...

Übrigens hab ich mit Erschrecken festgestellt, dass meine Dekokiste voller als meine Bücherkiste ist... Das spricht doch schonmal für sich. Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich bei den Bücher ganz ganz gaaaanz radikal ausgemistet hab, sonst: meine eigene Bibliothek ^^

Samstag gehts los und Sonntagmittag werd ich vermutlich den letzten Handgriff tun... Ich will die neue Woche nicht mit unausgepackten Kisten starten...

2.5.07 00:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de