bloG

[x]...back 2 the roots
[x]...vergangen & vergessen?
[x]...hände waschen nicht vergessen
[x]...daily shit?


Schubladendenken

[Sinnfrei]

[Von der Einsamkeit]

[Egozentrisch]

[Strange/Skurril/ Bizarr/Seltsam]

[Aufreger]

[Fashion]


Like this? Look at that!

[x]...Ehrensenf
[x]...station57
[x]...just-female --> Kolumnen
[x]...Vivaladiva
[x]...liesken nr.1
[x]...(real-)lieschen nr.2


[x]...Banksy STreet ARt





----------- [x]...auch bloggen?


Die totale Abnabelung...

...von Mami und Papi. Am 5.5. ist es soweit ein historischer Moment in meinem Leben, und in dem meiner Eltern (hoff ich doch). Dieses Ereignis ist auf eine Stufe zu stellen mit meiner Geburt, meinem ersten gesprochenen Wort, meiner Einschulung, meinem ersten Mal, meinem ersten Schritt auf Indischem Boden: meine erste "eigene" Wohnung...

Das wird ganz schön einsam, fürchte ich. Bis jetzt hatte ich immer jemanden um mich herum, war es daheim oder in Kailash: zur Tür raus, und -tataa- Instant-Gesellschaft.

Jetzt geh ich zur Tür raus und -tataa- ich stehe in meiner Küche. Und da kann ich mir wenn ich will noch nachts um drei ein 5-Gänge Menü machen...

...falls ich vorher einkaufen war.

Die totale Freiheit - die totale Eigenverantwortung >.<

Ich berichte...

25.4.07 00:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de